„Reclaim the Beats!“ ist zurück

„Reclaim the Beats!“ ist zurück

Don`t call it a Comeback, we have been here for Years!

Und zwar seit mehr als 17 Jahren schon. „Reclaim the Beats!“, die dienstälteste Drum&Bass-Partyreihe der Region, ist zurück im Douala. Für eine Nacht – am Samstag, den 9. September 2019.

Dabei freuen wir uns auf ein knackiges Gastspiel vom Ravensburger Beatfrickler Breaking Dad – ein Junglist der alten Schule, einer der Köpfe hinter dem legendären IBEX-Festival und bereits 2002 bei uns hinter den Plattentellern am Start gewesen. An seiner Seite, im klassischen Back-to-Back-Style: Kollege DJ BitJoint. Außerdem selbstredend mit dabei ist das RTB-Stammpersonal: Double-L, unser Mann in Berlin, sowie Bodenseebasser Mellokat, der 2019 sein 25-jähriges DJ-Jubiläum feiert.

Und der hintere Raum im Douala wird wieder super funky bespielt von den fantastischen Stuttgarter Reggaeboys von Suzzlic Stereo und Nuff Watt Sound.

Schreibe einen Kommentar