Bodenseebass – Blog über Musik, Alltag, Party

Achtung, frisch gestrichen!

Seit 2006 ist bodenseebass.com online, zunächst als Infoportal vollgepackt mit Flyern, Partybildern, DJ-Promo und Eventnews hauptsächlich aus unserer kleinen Welt. Und – mit Verlaub – zeitweise ziemlich aktuell. Dann aber machten alle nur noch einen auf MySpace, und wir machten gar nix. Na ja, zumindest nicht im Netz.

Doch das Dauerbaustellendasein ist vorbei. bodenseebass.com ist wieder da. Als Blog. Wir schreiben über gute Musik, Menschen, Partys und Alltägliches aus der Region und anderswo, machen Reklame für ausgesuchte Veranstaltungen, schwelgen in alten Erinnerungen und fühlen den Puls der Zeit. Mal sehen, was daraus wird.

Wir wünschen auf jeden Fall viel Vergnügen und gute Unterhaltung.

1 Gedanke zu “Bodenseebass – Blog über Musik, Alltag, Party

Schreibe einen Kommentar