„Beat it!“ präsentiert DJ 5ter Ton

Einer geht noch: Mit DJ 5ter Ton (Massive Töne, Who Goes Bass) an den Plattenspielern verabschiedet sich die Ravensburger Partyreihe „Beat it!“ in die Sommerpause.

Mit seiner Band „Massive Töne“ hat DJ 5ter Ton Hip-Hop-Geschichte geschrieben. Vier Alben und unzählige Hits wie „Traumreise“, „Cruisen“ oder „Topmodel“ haben eine ganze Generation beim Wunsch nach Bartwuchs, zahllosen Frauen und einmal wie Michael Knight zu sein begleitet. Etliche Preise und über eine halbe Million verkaufte Tonträger machten den Stuttgarter und seine Massiven zu den ganz Großen im deutschen Musikgeschäft.

Heute gehört 5ter Ton ganz sicher zu den besten und bekanntesten DJs der Republik. Für seinen ultrafrischen Mix aus House, Electro, Hip Hop 2.0, Dubstep, Mash-Ups und einer extradicken Portion Bass wird er landauf landab gefeiert wie kein Zweiter. Live und in Farbe gibt’s den Ausnahme-Selector nun am 21. Mai 2011 bei „Beat it!“ im Douala.

Neben DJ 5ter Ton rocken die „Beat it!“ Residents Mellokat & Double-L auf dem Mainfloor. Und auf dem zweiten Floor gibt’s Reggae & Dancehall von Kingzblend auf die Ohren.

Schreibe einen Kommentar